Deutschland kassiert gegen Ecuador die erste Niederlage der WM – für das Weiterkommen hat’s trotzdem gereicht. Philipp Waldmann und Julia Schmidt sprechen über ads Spiel und die nächsten Partien. Ein Gegner für das Sechzehntelfinale steht noch nicht fest.