Do, 19.07.2018 , 13:57 Uhr

Urlaub für den Vierbeiner - Hundepension in Fürth

In Deutschland gibt es 6 Millionen Hunde. Aber leider wissen nicht alle Besitzer welche Pflichten damit verbunden sind. Ein Hund ist mehr als nur eine Haustier – vielmehr ein Familienmitglied. Aber wenn es an die Urlaubsplanung geht bleiben die Vierbeiner meistens zurück. Oft genug passiert es immer noch das Hunde an der Autobahn ausgesetzt werden. Vor allem jetzt zu Beginn der Sommerferien. Dabei gibt es eine tolle Möglichkeit sein Haustiere unterzubringen. In Fürth zum Beispiel im Hundezentrum Pro Canem.

Corina Fundel Fuerth Hunde Hundezentrum Pro Canem
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 03:20 Min Fokus Fürth: kreatives Gärtnern in der Großstadt Ob Schnittlauch, Salat oder Erdbeeren. Im Demonstrationsgarten in Fürth ist für jeden Hobbygärtner etwas dabei. Interessierte können sich hier über den Anbau von Obst, Gemüse oder Kräutern in der Großstadt informieren. Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth-Uffenheim stellt zusammen mit dem Landkreis Fürth verschiedene Kulturarten und Informationen in ihrem Schaugarten vor.   Mobil Gärtnern, 04.05.2023 02:44 Min Fokus Fürth: Oberbürgermeister Jung zieht Halbzeitbilanz Die Corona-Pandemie, Russlands Krieg gegen die Ukraine oder die hohe Inflation in Deutschland. All das sind große Krisen der vergangenen drei Jahre. Diese prägten die erste Hälfte der vierten Amtszeit des Oberbürgermeisters Thomas Jung in Fürth. Jetzt ist Halbzeit und die Bilanz der ersten drei Jahre seiner aktuellen Amtsperiode wurde am Dienstag vorgestellt.   Mit neuen 29.04.2024 02:43 Min Frischer Wind und neuer Spielplan im Stadttheater Fürth Knapp ein halbes Jahr ist Silvia Stolz mittlerweile im Amt. Mit dem Intendanzwechsel weht im Fürther Stadttheater von nun an ein anderer Wind und der soll auch nach außen sichtbar sein. Mit neuem Logo und dem Corporate Design “heart of the city” soll dem Erscheinungsbild der traditionellen Spielstätte ein neuer Anstrich verpasst werden. Dieser spiegelt 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf.