Fr, 21.07.2017 , 17:49 Uhr

Veranstaltungstipps für das Wochenende

Hoch die Hände – Wochenende! Es gibt jede Menge Veranstaltungen in der Region, bei denen wir uns an unseren freien Tagen so richtig austoben können. Elektro-Fans zieht’s nach Puschendorf zu Open Beatz – es locken aber auch das Klassik Open Air oder das Annafest!

Annafest Klassik Open Air Metropolregion OpenBeatz Veranstaltungstipps Wochenende
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 30.03.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 30.03.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.