Do, 07.03.2013 , 15:04 Uhr

Verwirrung um Lothar Matthäus

Wurde aus Spaß tatsächlich Ernst? Wie Lothar Matthäus mitteilte, seien die Vereantwortlichen der Spielvereinigung Greuther Fürth doch an einer Verpflichtung des Rekordnationalspielers als neuen Trainer beim Kleeblatt interessiert gewesen.

In Fürth hält man sich weiter bedeckt, die Trainersuche geht aber weiter. Bis zur nächsten Woche muss ein neuer Trainer da sein, denn Interimstrainer Ludwig Preis hat keine Trainerlizenz für die erste Bundesliga.

Fürth Greuther Fürth Kleeblatt Lothar Matthäus Ludwig Preis Spielvereinigung Trainer Trainerlizenz Trainersuche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 02:27 Min SpVgg Greuther Fürth: Neujahrsempfang 2024 Aktuell gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth wenig Grund zum Meckern. Nach dem 1:0 Rückrundenauftaktsieg in Paderborn und Platz 4 läuft es auf dem Rasen auch 2024. Aber auch abseits gibt es positive Nachrichten: Das Kleeblatt bleibt auch weiterhin die Top-Adresse für junge Talente. Kein anderer Verein aus der 1. Und 2. Liga setze 04.12.2023 02:48 Min Fürth baut Siegesserie aus: FCN chancenlos gegen Düsseldorf Braunschweig bleibt einer der Lieblingsgegner der Fürther. Auswärts holt das Kleeblatt einen knappen 1:0 Sieg und bleibt auf Erfolgskurs. Der FCN muss dagegen den nächsten bitteren Dämpfer und gleich fünf Tore der Fortuna wegstecken. Und das unmittelbar vor der nächsten Pokalrunde.    Es gibt Redebedarf am Valznerweiher Gegen die Fortuna sollte die Trendwende beim Club 14.03.2024 02:35 Min "Den Trend umkehren": Kleeblatt fährt mit Personalmangel nach Rostock Der Aufstiegsplatz war zum Greifen nah und jetzt ist Nürnberg auf einmal wieder Tabellennachbar des Kleeblatts. Fürth — Siebter; Nürnberg — Achter. Insgesamt fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen musste das Kleeblatt hinnehmen. Nicht einmal der Derby-Sieg konnte bislang die erhoffte Wende bringen. Die Leistung sei ernüchternd, kritisiert der Trainer. Und das gilt es 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich