Mi, 02.12.2020 , 09:07 Uhr

Viel los trotz Lockdown: Franken-Therme Bad Windsheim nutzt die Zwangspause

So langsam wird es richtig zapfig kalt draußen, die letzten Blätter wehen durch den eisigen Wind und es scheint als hätte sich die Natur in den Winterschlaf verabschiedet. Ein perfektes Badewetter. So herrscht zu dieser Jahreszeit normalerweise Hochbetrieb in der Frankentherme Bad Windsheim. Rund 2.000 Gäste genießen pro Tag ihre Auszeit und entfliehen dem tristen Wetter. Normalerweise, denn in diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders und so ist auch das Thermalbad in Bad Windsheim weiter für Besucher geschlossen.

Bad Windsheim Baustelle Erweiterung Franken Fernsehen Franken Therme Malerarbeiten Mittelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 03:04 Min Freilandmuseum Bad Windsheim: Neuerungen in und um das Museum Es tut sich einiges am Freilandmuseum in Bad Windsheim – 12,5 Millionen Euro werden hier in einen Neubau investiert. Der sogenannte “Kulturbauhof” soll in Zukunft 17 Mitarbeitern als Arbeitsstätte dienen. Aber nicht nur das:    Nicht nur hier wird gebaut – auch im Museum selbst wird es in der neuen Saison wieder mindestens ein neues 03.01.2024 02:07 Min Millionenprojekte in Nürnberg: Diese Baustellen kommen 2024 Die Sanierung der Dr.-Gustav-Heinemann-Brücke, ein neuer Kreisverkehr in Worzeldorf oder das Mega-Projekt “Bayernstraße”. Im vergangenen Jahr hat der Servicebetrieb öffentlicher Raum insgesamt rund 125 Millionen Euro investiert. Und auch in diesem Jahr müssen wir uns wieder auf einige Großbaustellen einstellen.   Bereits vergangenen März hat SÖR mit den Arbeiten an der Gebersdorfer Straße begonnen. Inzwischen 15.11.2023 02:49 Min Tafel Bad Windsheim: Neuer Standort gesucht Thomas Nicol ist Vorsitzender der Aischgründer Tafeln. Seit einem Jahr bekleidet er diese Position und versucht alles, um die Tafeln in der Region voranzubringen, Hier in der Zentralstelle der örtlichen Tafeln in Neustadt an der Aisch hat das ganz gut geklappt. Für die Außenstelle in Bad Windsheim muss aber ein neuer Standort her. Vor allem 10.11.2023 01:05 Min Impressionen aus Schornweisach Herbstliche Eindrücke zum Wochenausklang aus Schornweisach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim.