Fr, 12.03.2021 , 15:53 Uhr

Virtuell gemeinsam schwitzen: Triathlet Simon Henseleit gibt Athletiktraining von zu Hause

Einmal mit Nürnbergs Olympia Hoffnungen trainieren – für viele Hobbysportler ein Wunsch, der so gut wie nie in Erfüllung geht. Seit Anfang Februar machen der 1. FC Nürnberg und die Sparkasse Nürnberg diesen Traum möglich – in einer kostenlosen Online-Trainingsreihe können Interessierte mit Athleten des GOLDENEN RING e. V. schwitzen – gemeinsam, aber jeder für sich.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 30:02 Min TOTO-Sportkabine vom 29.04.2024 Die Sendung berichtet über die aktuellen Sportereignisse aus der Region. Dabei wird die Fußballbundesliga genauso unter die Lupe genommen, wie fränkische Randsportarten. Dazu gibt es immer einen Studiogast. 29.04.2024 12:00 Min Ice Tigers Magazin: Daniel Schmölz, Danjo Leonhardt und Tim Fleischer sagen Servus Diese Woche sprechen wir im Ice Tigers Magazin mit Tim Fleischer, Danjo Leonhardt und Daniel Schmölz über ihren Abschied aus Nürnberg. Viel Spaß! 26.04.2024 02:09 Min Nürnberger Boxabend wirft seine Schatten voraus: Xhoxhaj will sein Heimspiel krönen Am Samstagabend steht die Boxwelt in Nürnberg Kopf: der gebürtige Mittelfranke Armend Xhoxhaj kann in seiner Heimatstadt Geschichte schreiben. Es geht um die Nummer eins in der Weltrangliste des Verbandes IBF. Sein Gegner: Hüseyin Cinkara. Bevor die beiden morgen in den Ring steigen, stand heute das offizielle Wiegen an.   Und schon da zeigen die 26.04.2024 17:21 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.