Di, 23.05.2017 , 16:18 Uhr

Von Mode bis Fotografie: DATEV wird kreativ

Wer hätte gedacht, dass unter den Mitarbeitern der DATEV Designer, Modells und Fotografen zu finden sind. Zum 14. Mal bewies das Unternehmen bei einem Kreativ-Kulturevent, dass in ihren Angestellten viel mehr steckt als „nur“ IT-Spezialisten. Über 200 machten bei den kreativen Workshops mit und präsentierten gestern ihre Ergebnisse.

DATEV Event Fotografie Kreativ Kreativität Kultur Modenschau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 00:45 Min DATEV verzeichnet kontinuierliches Wachstum für das Jahr 2023 Die DATEV konnte ein starkes Wachstum in allen Bereichen für das Jahr 2023 verzeichnen. Der fränkische IT-Dienstleister freut sich über einen Umsatzanstieg auf 1,44 Milliarden Euro. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Bedingungen konnte das Unternehmen sein kontinuierliches Wachstum beibehalten. Es gibt positive Entwicklungen im Personalwesen, wie einen Anstieg von 300.000 Arbeitnehmern, die monatlich DATEV-Gehaltsabrechnungen erhalten, sowie einen 19.03.2024 03:22 Min Kunst und Kultur in Neumarkt: Gastronom kämpft für mehr Leben in der Stadt Seit über 40 Jahren ist die Kult-Kneipe ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen und sozialen Lebens in Neumarkt. Schon damals waren Kunst und Kultur fest mit im Programm. Regelmäßige Ausstellungen lockten nicht nur Bar-Gänger in die Stadt. Nach knapp 30 Jahren ist der Gedanke „Kunst-Galerie“ allerdings etwas eingeschlafen. Seit letztem Herbst lässt der Inhaber diese Tradition 08.03.2024 00:50 Min Schlechte Nachrichten aus Ansbach: Rokoko-Festspiele abgesagt Schlechte Nachricht für alle Kulturfreunde aus Ansbach: Die diesjährigen Rokoko-Festspiele werden abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Haushaltssituation der Stadt Ansbach. Auch andere kulturelle Höhepunkte sind betroffen: Der Ansbacher Mess und der Ansbach Contemporary 2024 finden ebenfalls nicht statt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Rokoko Festspiele im Jahr 2025 werden 05.02.2024 03:20 Min Kulturerbe unter Restauration: Teilweise Schließungen im Germanischen Nationalmuseum Das Germanische Nationalmuseum in Nürnberg. Im Herzen Nürnbergs bietet es faszinierende Einblicke in das kulturelle Erbe Europas. Doch schon bald muss das Museum auf große Teile seiner Dauerausstellung verzichten. Die beiden Gebäude aus den Jahren 1900 und 1960 werden saniert und die Ausstellungen neu konzipiert.  Es ist das größte Kunst- und Kulturmuseum im deutschsprachigen Raum.