Fr, 23.08.2013 , 09:19 Uhr

Vorbericht für das 155. Herbstvolksfest

Heute ist es soweit. Das Herbstvolksfest öffnet seine Tore. Doch wie sieht es kurz vor der Eröffnung aus. Ist alles fertig geworden? Stehen alle Fahrgeschäfte? Der Countdown für die letzten Aufbauarbeiten läuft.

155. Herbstvolksfest Aufbauarbeiten Countdown Eröffnung Franken Fernsehen Herbstvolksfest Skyliner Thomas Schneider Vorbericht Walter Bruch Wheel of Vision
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 01:39 Min SpVgg Greuther Fürth vor dem Derby: Kleeblatt macht sich bereit Es ist Derbywoche in Franken. Am Sonntag empfängt die Spielvereinigung Greuther Fürth den 1. FC Nürnberg zum 272. Frankenderby. In der über 120-jährigen Derbyhistorie konnte der Club zwar mehr Duelle für sich entscheiden – in den letzten 27 Aufeinandertreffen ging der FCN aber nur vier Mal als Sieger vom Platz. Die jüngere Bilanz spricht also 11.09.2023 00:36 Min Rekordbesucherzahlen: Herbstvolksfest Nürnberg erfolgreich beendet Mit einer Rekordzahl an Besucherinnen und Besuchern ist gestern das Nürnberger Herbstvolksfest zu Ende gegangen – so der Süddeutsche Schaustellerverband. Konkrete Zahlen seien dieses Mal nicht erhoben worden. Das Volksfest sei aber ein voller Erfolg gewesen. Nach dem wetterbedingten, durchwachsenen Start sei der Platz besonders in der zweiten Woche sehr gut gefüllt gewesen. Gestern Abend 30.08.2023 01:57 Min Business meets media: Einblicke vom Herbstvolksfest Ob aus Sport, Wirtschaft, Politik oder Medien – gestern haben sich mehr als 300 geladene Gäste aus der Metropolregion zum Stammtisch auf dem Herbstvolksfest getroffen. Beim großen Wiedersehen nach der Sommerpause standen aber nicht nur die fränkischen Spezialitäten im Mittelpunkt. Geschäftliches mit dem Geselligen vereinen: Für das Veranstalter-Team ein gutes Konzept, um abseits von Telefon 16.08.2023 00:37 Min Nürnberger Herbstvolksfest: Der Aufbau ist voll im Gange Der Sommer feiert ein Comeback und trotzdem steigt langsam die Vorfreude auf ein Fest, dass den Herbst zumindest schon mal im Namen trägt: Das Herbstvolksfest. Die Aufbauarbeiten haben jetzt schon begonnen. Schließlich müssen fast 40 Fahrgeschäfte aufgebaut werden, dazu noch jede Menge Buden mit Leckereien oder auch das Festzelt. Los geht’s dann am 25.08. Um