Mo, 22.10.2018 , 15:22 Uhr

Wenn die Bratwurst zur Ikone wird: Fränkischer Metzger eröffnet erstes Bratwursthotel der Welt

Wenn einer ein neues Geschäft oder eine neue Firma gründet, dann ist es eigentlich wurscht, was er macht – die Idee muss halt gut sein. Wenn aber einer die WURSCHT zur Idee macht, dann muss die Umsetzung schon außergewöhnlich sein, damit es gut läuft. Denn eigentlich gibt es ja, gerade in Franken, schon alles Erdenkliche rund um die Wurst. Dachten wir. Bis jetzt. Denn ein besonders kreativer fränkischer Metzger hat ein ganzes Hotel im Namen der Bratwurst gestaltet.

 

Bratwurst Bratwursthotel Claus Böbel Franken Franken Fernsehen Hotel Martin Bühner Mittelfranken Nachrichten Rittersbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 15.04.2024 01:39 Min Ran an den Spargel: Königliche Eröffnung mit viel Humor Saisonstart in Bayern Vielleicht lag bei ihnen am Wochenende schon der erste Spargel auf den Tellern. Erst vergangene Woche gab es die offizielle Saisoneröffnung in Bayern am Viktualienmarkt in München. Schirmherr Volker Heißmann beim Spargel-Ernten Heute ist dann auch der Startschuss im Knoblauchsland gefallen. Der leichte Regen macht den frischen Spargelköpfen nichts aus. Sie sind 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.