Mo, 25.02.2013 , 16:06 Uhr

Wiesinger unzufrieden mit Spiel in Stuttgart

Der 1. FCN kam mit einem umkämpften Punkt vom Auswärtsspiel in Stuttgart nach Hause. Gegen die Schwaben konnte der Club zwar einen Rückstand aufholen, bot aber spielerische Magerkost.

rainer Michael Wiesinger fand daher klare Worte für ein Spiel, das dem Club den siebten Punkt in der Rückrunde bescherte.

1. FCN Bundesliga Club Fußball Glubb Stuttgart Tor Videos
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 02:15 Min Club-Achterbahnfahrt geht weiter: VfL zu Gast in Nürnberg Die Club-Achterbahnfahrt durch Liga Zwei geht am Samstag weiter. Und alle sind gespannt, ob es wieder ein Hoch oder eher wieder ein Tief für das Team von Trainer Cristian Fiél geben wird. Zu Gast ist der Tabellenletzte Osnabrück und die Favoritenrolle liegt bei Nürnberg. In 11 direkten Duellen gab es 8 Siege, 2 Unentschieden und 07.03.2024 02:53 Min Traditionsduell gegen Magdeburg: 1. FCN muss Auswärts ran Das Wort “Traditionsduell” wird im Fußball fast schon inflationär verwendet – aber zu der Partie Magdeburg gegen Nürnberg passt dieser Begriff wie die Faust aufs Auge. Die Mittelfranken holten in ihrer langen Historie neun Meistertitel und vier Pokalsiege, die Magdeburger sicherten sich drei Mal die DDR-Meisterschaft, sieben Pokalsiege und einmal den Europapokal der Pokalsieger. Von 19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock. 06.10.2023 02:38 Min Der Club zu Gast auf dem Kiez: Nürnberg peilt Punktgewinn beim Tabellenführer an Seit 12 Pflichtspielen wartet der 1. FC Nürnberg auf einen Sieg gegen St. Pauli. Zuletzt siegte der Club in der Saison 2015/16 gegen die Kiezkicker, doch das soll sich morgen Abend ändern. Beim Gastspiel in der Hansestadt wartet auf die Mannschaft Cristian Fiél ein Aufstiegsaspirant in bestechender Form und eine ganz besondere Atmosphäre.  Millerntor, Flutlicht,