Di, 12.10.2021 , 15:39 Uhr

"Wir melden uns vom Abgrund": Günther Koch stellt seine Biographie vor

28 Jahre lang war Günther Koch bei fast allen Sportereignissen Deutschlands dabei. Die Geschichten, die er da erlebt hat, würden wohl für ne ganze Buchreihe ausreichen. Ja und den Anfang, den hat die Reporter-Legende jetzt gemacht. Gestern Abend hat der 79-Jährige seine Biographie bei uns in der Sportkabine vorgestellt und in Erinnerungen an drei Jahrzehnte Sportgeschichte geschwelgt.

Buch Franken Fernsehen Fußball Günther Koch Mittelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock. 27.11.2023 02:31 Min Kurzpass: Fürth setzt Höhenflug fort, Dämpfer für den FCN Nur gegen die Stuttgarter Kickers siegte der FCN häufiger als gegen Karlsruhe – doch der Lieblingsgegner entpuppt sich am vergangenen Wochenende als Spielverderber. Nach der Niederlage wählt der Trainer deutliche Worte. Nach wenigen Sekunden liegt der Club bereits zurück, dass Horn nach einem langen Ball zuvor ausrutscht, ist symptomatisch für den Auswärtstrip zum KSC.  Der Blick 15.11.2023 03:35 Min Fußballikone im Gespräch: Felix Magath zu Gast bei Franken Fernsehen Er gehört ohne Wenn und Aber zu den Schwergewichten im Deutschen Profi-Fußball. Felix Magath. Als Spieler und Trainer sammelte der 70-Jährige zahlreiche nationale und internationale Titel, darunter 6 Deutsche Meisterschaften. Der Spielgestalter und Meistermacher war am Montag bei uns zu Gast in der Toto-Sportkabine. Die Erkenntnisse: Magath hat noch lange nicht fertig und spricht Klartext. 31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen