Mi, 02.12.2015 , 16:15 Uhr

Zeugensuche nach einem schweren Unfall auf der A3 bei Wachenroth

Weil ein LKW-Fahrer unvermittelt auf die linke Fahrbahn ausscherte, wurde heute morgen ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Beim Ausweichen fuhr er auf einen auf der rechten Spur stehenden LKW auf. Die Polizei fahndet nun nach dem LKW-Fahrer, der mit seinem Fahrbahnwechsel den Unfall ausgelöst hat. Er fuhr einfach weiter. Zeugen sind gebeten sich bei der Polizei unter der 09203/910-0 zu melden.

A3 Franken Fernsehen Guten Abend Franken LKW PKW Stau Unfall Wachenroth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur 05.05.2023 00:32 Min Stau auf der A6: 72 Tonnen schwerer Autokran kommt von der Fahrbahn ab Ein 72 Tonnen schwerer Autokran ist am Morgen auf der A6 im Landkreis Roth von der Fahrbahn abgekommen. Im Baustellenbereich zwischen Neuendettelsau und Schwabach-West verlor der Fahrer aufgrund einer gesundheitlichen Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Autokran durchbrach die Leitplanke und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer in ein 06.11.2023 00:44 Min Unfall auf der A3: tragische Folge für Sportwagenfahrer Gestern Nachmittag kam es auf der A3 nahe Altdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Sportwagen überschlug sich auf der Autobahn und prallte gegen eine Sichtschutzwand. Für den 59-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die A3 musste zeitweise in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Die Unfallursache muss noch ermittelt 25.07.2023 00:51 Min Ganz Deutschland bald in den Schulferien: ADAC warnt vor massiven Staus Wer am kommenden Wochenende in den Urlaub aufbricht, hat nach Angaben des ADAC Südbayern eines der schlimmsten Stauwochenenden der Saison gewählt. Denn mit dem Start der bayerischen Sommerferien ist nun ganz Deutschland im Urlaubsfieber und es wird sehr voll auf Frankens und Bayerns Autobahnen. Viel Geduld müssen die Reisenden nach Einschätzung der Verkehrsexperten bereits ab