Mo, 24.04.2017 , 17:35 Uhr

Zu Besuch bei einem liebevoll verrückten Schleich-Sammler

Ob Bierdeckel, Gießkannen oder Motorsägen. Sammelleidenschaften können äußerst ungewöhnlich ausfallen. So auch bei einem Sammler aus dem Raum Gunzenhausen. Er besitzt eine der größten Schleich Figuren Sammlungen der Welt. Neben Sondereditionen finden sich dort auch einige Unikate und absolute Raritäten. Wir durften exklusive einen Blick in sein Heiligtum werfen.

Hobby Metropolregion Mittelfranken Sammler Schleichfiguren Superhelden Tiere
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 18.04.2024 00:36 Min Igel sind bereits aktiv: Wegen milden Temperaturen Vielleicht haben Sie es im Garten in der Hecke auch schon rascheln gehört oder Sie haben sogar schon einen entdeckt: die warmen Temperaturen vergangene Woche haben viele Igel aus dem Winterschlaf geweckt. Das Aufwachen kostet sehr viel Energie, deshalb begeben sich die abgemagerten Stacheltiere danach sofort auf Nahrungssuche. Weil es im Frühjahr aber noch nicht 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.