Mo, 25.02.2013 , 17:06 Uhr

Zwei Siege am Wochenende für Ice Tigers

Die Thomas Sabo Ice Tigers sorgten am vergangenen Wochenende für sehr erfreuliche Nachrichten. Zwei Siege standen am Sonntagabend zu Buche.

Am Samstag gewannen die Tiger ihre Auswärtspartie bei der Düsseldorfer EG mit 7:1, ehe sie am Sonntag ein 4:0 gegen Wolfsburg in eigener Halle folgen ließen. Ein Lebenszeichen zur rechten Zeit und ein Indiz dafür, dass die Spieler von Bengt-Åke Gustafsson die Playoffs noch lange nicht abgeschrieben haben.

Ice Tigers Penalty Puck Thomas Sabo Ice Tigers Wolfsburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 04:02 Min Gesucht? Ein Co-Trainer und Neuzugänge! - Ice Tigers Sportdirektor Stefan Ustorf im Gespräch Seit über drei Wochen ist die Saison für die Spieler der Nürnberg Ice Tigers mit dem Playoff-Aus gegen die Adler Mannheim beendet. Aktuell befindet sich die Mannschaft im Sommerurlaub. Doch die Personalplanungen für die kommende Saison schreiten weiter voran. Nachdem vergangene Woche mit Mitch O’Keefe der neue Cheftrainer bekannt gegeben wurde – ist Sportdirektor Stefan Ustorf aktuell 08.01.2024 03:46 Min Update: Zu Besuch bei Ice Tigers Spieler Julius Karrer in der Reha Rückblick: als wir Julius Karrer Anfang November zuletzt in der Reha besucht haben, sah die Welt noch ganz anders aus. Trainingstechnisch war nicht viel möglich und der Defensivspezialist war auf Hilfe angewiesen. Jetzt aber sind Schuh und Krücken weg und die Vorfreude auf Puck und Schläger kaum aushaltbar. Das freut sicherlich nicht nur die Fans, 15.11.2023 03:11 Min Reha am Valznerweiher: Karrer kämpft für seine Rückkehr aufs Eis Lange Verletztenliste bei den Tigern Fünf Niederlagen in Folge – das ist die aktuelle Bilanz der Nürnberg Ice Tigers. Grund ist auch die lange Verletztenliste. Insgesamt sechs Spieler stehen Tom Rowe aktuell nicht zu Verfügung. Zuletzt musste auch Stürmer Danjo Leonhardt seine Teilnahme am Deutschland-Cup absagen. Max Kislinger steht dagegen kurz vor seiner Rückkehr aufs 06.09.2023 02:51 Min Hoher Besuch bei den Ice Tigers: Bundestrainer schaut in Nürnberg vorbei Mit der Nummer 19 steht Tim Fleischer auch ihn der kommenden Saison für die Tiger auf dem Eis. Der 22-jährige Stürmer zählt zu den Jüngsten im Team von Tom Rowe. Aber: Seine Ziele hat er schon jetzt im Kopf. Schon zweimal ist er fürs Deutsche Team aufgelaufen. Passend dazu war beim Training heute Mittag hoher Besuch da.