Fr., 24.02.2023 , 11:24 Uhr

MUZ-Bühne am Bardentreffen 2023: Jetzt ist das Publikum gefragt

Das Datum steht schon länger. Vom 21. bis 23. Juli 2023 findet das Bardentreffen in Nürnberg statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren!

Die Bewerbungsphase für die bekannte MUZ-Bühne geht noch bis zum 12. März 2023. Lokale Bands und Musiker können sich bewerben.

Jetzt ist das Publikum gefragt!

Das Publikum soll sich aktiv in die Programmgestaltung mit einbringen. Über ein Voting kann abgestimmt werden, welche der Bands einen der 16 begehrten Spielplätze auf der MUZ-Bühne am Lorenzer Platz erhalten sollen. Das Voting läuft noch bis zum 23. März 2023. 

Hier kann abgestimmt werden.

 

Bardentreffen 2023 Lorenzer Platz MUZ-Bühne Nürnberg Programmgestaltung

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Baustellen in Nürnberg 2025: Diese Einschränkungen gibt es Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) führt jährlich eine große Zahl an Baumaßnahmen im Stadtgebiet durch. Für die Bauarbeiten sind insgesamt 70 Millionen Euro geplant. Unser Ziel ist es immer, eine Verbesserung für die Bürgerinnen und Bürger zu schaffen. Das gilt für Straßen­ und Brückenbaumaßnahmen, bei Arbeiten für die Fahrradinfrastruktur und natürlich in den Grünanlagen. 20.12.2024 Lorenzer Platz Nürnberg: Umgestaltung beginnt im April 2025 Die Umgestaltung des Straßenzugs beim Lorenzer Platz in Nürnberg wurde beschlossen. Betroffen ist der Bereich zwischen der Peter­-Vischer-­Straße und der Lorenzkirche in der Altstadt. Die Arbeiten beginnen voraussichtlich Mitte April 2025. Unter anderem sind Maßnahmen zur Verbesserung des örtlichen Kleinklimas, oder eine verbesserte Barrierefreiheit vorgesehen. Weiterhin sollen Rad­ und E­-Scooter­-Stellplätze optimiert und ein modernes Beleuchtungskonzept 04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 01.12.2025 Welt-AIDS-Tag: Aktionen in Mittelfranken für mehr Respekt und Aufmerksamkeit Am 01. Dezember 2025 ist Welt-AIDS-Tag – auch in Mittelfranken finden Aktionen statt. Das diesjährige Motto ist „Gemeinsam. Gerade jetzt“: Damit möchte man ein klares Zeichen gegen Ausgrenzung setzen und für mehr Respekt und Aufmerksamkeit sorgen. Wir haben euch ein paar Aktionen in der Umgebung zusammengefasst. Nürnberg Aktion im ehemaligen Kaufhof-Areal: Die AIDS-Beratung Mittelfranken und