Do., 29.08.2013 , 11:22 Uhr

Open-Air-Kino in Altdorf

Altdorf – Zusammen mit der Stadt Altdorf veranstaltet das Mobile Kino Nürnberg e.V. ein zehntägiges Kinoerlebnis der besonderen Art. Ab heute können Sie im Innenhof des Wichernhauses diverse Filme genießen. Kino unter freiem Himmel gibt es bis zum 07.09.2013.

 

Das Open-Air-Kino hat ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Filme wie „Life of Pi“, „Hangover 3“ oder „After Earth“ können Sie mal außerhalb eines Kinosaals genießen. Einlass ist ab 19:30 Uhr, jeder Film beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 7 Euro.

 

Falls das für Sie wie ein gelungener Sommerabschluss klingt sollten Sie auf der Homepage des Mobilen Kinos vorbeischauen.

Altdorf Filme Franken Fernsehen Mittelfranken Mobiles Kino Open Air Kino Stadt Altdorf Wichernhaus

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2025 Bridget Jones, Wunderschöner und viele mehr: Sommerfilmnächte im Naturgartenbad Auch dieses Jahr finden wieder die Sommerfilmnächte im Naturgartenbad statt. Vom Donnerstag, 3. Juli, bis Samstag, 12. Juli, werden jeweils am Wochenende verschiedene Filme gezeigt. Viele Genres abgedeckt Ob Komödie, Romanze oder Musical, es sollte für jeden etwas dabei sein. Das sind die Termine: Donnerstag, 03.07.: „Wunderschöner“ Freitag, 04.07.: „Better Man – Die Robbie Williams 13.01.2025 Großer Feuerwehreinsatz in Altdorf: Lagerhalle brennt komplett aus Großer Einsatz für die Feuerwehr gestern (12.01.2025) in Altdorf. Eine Lagerhalle ist komplett ausgebrannt. Die Einsatzkräfte retten drei Motorräder und ein Auto aus der Garage. Damit verhindern die Einsatzkräfte, dass sich das Feuer weiter ausbreitet. Rund 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand, die Brandursache wird aktuell noch ermittelt. 04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 02.12.2025 Das Polizeipräsidium warnt: Immer mehr Cybertrading-Betrugsfälle in Mittelfranken Cybertrading – In den letzten Monaten häufen sich die Betrugsfälle im Polizeipräsidium Mittelfranken. Was ist die Masche? Betrugsfälle, bei denen Täter das Internet nutzen, um professionelle Werbeanzeigen zu schalten. Diese versprechen lukrative Geldanlagen einer seriös wirkenden Online-Trading-Plattform. Häufig werben die Betreiber mit Prominenten, die nichts davon wissen und auch keine Einverständnis dafür gegeben haben. Die