Di., 16.04.2013 , 12:44 Uhr

Rentner aus Nürnberg wird nach wie vor vermisst

Nürnberg – Nach wie vor wird der 77-jährige Robert M. aus Nürnberg vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Rentner bislang noch nicht gefunden werden. Eine Spur führte die Polizeibeamte am vergangenen Wochenende bis zum S-Bahnhof Feucht. Es kann deshalb nicht ganz ausgeschlossen werden, dass der Vermisste mit einem Zug weitergefahren ist oder sich möglicherweise im Bereich der Oberpfalz aufhalten könnte.

 

Der Rentner verließ wie berichtet am 10.04.2013 gegen 09:30 Uhr seine Wohnung. Zu Fuß ging er zu einem Termin von der Bucher Straße in Nürnberg in Richtung Schnieglinger Straße, wo er nicht angekommen ist. Aufgrund einer Erkrankung dürfte er sich in einer hilflosen Lage befinden.

 
Beschreibung: Der Vermisste ist ca. 185 cm groß, hat grau-blonde Haare (Bürstenhaarschnitt) und blaue Augen. Er trug zuletzt dunkelblaue Jeans, einen blauen Anorak, der im Schulter- und Brustbereich schwarz ist, eine schwarze Strickmütze sowie graue Trekkingschuhe.

Hinweise auf den Vermissten nimmt die Polizeieinsatzzentrale Mittelfranken unter der Notrufnummer 110 entgegen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Feucht Franken Fernsehen Mittelfranken Nürnberg Polizei Polizeieinsatzzentrale Polizeipräsidium Mittelfranken Vermisst Vermisstenanzeige Vermisstenfahndung Zug

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2025 Mann in Nürnberger Südosten angegriffen: Festnahme Zwei Personen stehen im Verdacht, in der Nacht zum Samstag (30.08.2025) einen Mann im Nürnberger Südosten angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert zu haben. Das hat die Polizei Mittelfranken vermeldet. Ein Zeuge wählte gegen 01:50 Uhr den Polizeinotruf, denn in der Großen Straße beobachtete er eine Personengruppe, die in eine handfeste Auseinandersetzung geraten waren. 03.02.2026 Gaffer filmt brennenden Mann: Polizei leitet Verfahren ein Nach einem tödlichen Verkehrsunfall stellt ein Gaffer ein Video von einer schwer verletzten Person ins Netz. Jetzt ermittelt die Polizei. Rückblick Der Unfall ereignete sich am 12. Januar 2026 auf der BAB A6 kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd. Nach der Unfallaufnahme veröffentlichte ein Unbekannter ein Video in den sozialen Medien, welches den Unfall aus unmittelbarer 23.01.2026 Mann schwer verletzt aufgefunden: Polizei bittet um Zeugenhinweise Am Donnerstagabend (22.01.2026) wurden Polizeibeamte im Nürnberger Westen während einer Streife auf einen am Boden liegenden Mann aufmerksam. Jetzt wird um Zeugenhinweise gebeten. Die Beamten waren gegen 23:25 Uhr auf Streifenfahrt unterwegs, als sie in der Höfener Straße, auf Höhe der Hausnummer 87, einen Mann am Boden liegen sahen. Er schien schwer verletzt – durch 13.01.2026 Bewaffneter Überfall auf Schreibwarenladen: Täter hat die Flucht ergriffen Gestern Nachmittag (12.01.2026) überfiel ein bislang unbekannter Mann einen Schreibwarenladen in der Nürnberger Gartenstadt. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Gegen 17:15 Uhr betritt ein Mann das Geschäft in der Valentin-Dretzel-Straße. Er geht auf die Angestellt zu, hält ihr eine Schusswaffe entgegen und fordert Bargeld. Die Mitarbeiterin gibt ihm das Geld und der Mann