Di., 24.06.2014 , 13:34 Uhr

Rollerfahrer nach Unfall verstorben

Landkreis Roth – Anfang Juni kollidierte auf der Kreisstraße Abenberg/Obersteinbach im Landkreis Roth ein Rollerfahrer mit einem Campingbus. Jetzt ist einer der Unfallbeteiligten an seinen Verletzungen gestorben.

 

Am 03.06.2014 befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Campingbus die Kreisstraße von Beerbach in Richtung Obersteinbach. Kurz nach Beerbach schloss er auf einen 49-jährigen Rollerfahrer auf und setzte seinen Angaben zufolge zum Überholen an. Dabei kam es dann zu einer Berührung zwischen dem Pkw und dem Zweirad. Der Rollerfahrer, der sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zuzog, wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Südklinikum geflogen. Der Rollerfahrer ist nun am Wochenende an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstorben.

 

Beerbach Campingbus Franken Fernsehen Mittelfranken Obersteinbach Roller Roth Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Lebensgefahr nach Horror-Unfall bei Kammerstein: Gaffer filmen trotz Sichtschutz Am Dienstagmittag (10.06.2025) ist es auf der A6 bei Kammerstein im Landkreis Roth zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Lastwagen und ein Auto waren beteiligt. Ein LKW fuhr offenbar auf ein stehendes Fahrzeug auf, kurz darauf wurde das Auto von einem dritten LKW unter das mittlere Fahrzeug geschoben und regelrecht zerquetscht. Die Fahrerin des Pkw 20.02.2025 Im Kanal gelandet: Auto in Roth untergegangen Klatschnass aber unverletzt Am Mittwochabend (19.02.2025) macht sich ein geparktes Auto am Hafenareal in Roth selbstständig. Zwei Personen sitzen noch in dem Fahrzeug, als es aus bisher ungeklärter Ursache ins eiskalte Wasser rollt. Sie können sich aber selbst befreien und werden zwar nass aber unverletzt. Schiffsverkehr am Main-Donau-Kanal eingestellt Für die Bergung rücken Taucher an, 12.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Zeckern: Mann von Lkw erfasst In der Nacht zum Freitag (12.12.2025) kam es auf im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich gegen 01:40 Uhr auf der B 470 kurz nach der Ortschaft Zeckern. Tödlicher Verkehrsunfall Nach aktuellem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Bundesstraße. Am rechten Fahrbahnrand bemerkte er ein 29.09.2025 Betriebsunfall im Nürnberger Süden: Mann erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen Sonntagabend (28.09.2025) kam es zu einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände in der Hamburger Straße. Ein 66-jähriger Mann wurde zwischen einer Sattelzugmaschine und dem zugehörigen Auflieger eingeklemmt. Gegen 21:55 Uhr fand ein Zeuge den Mann schwer verletzt und alarmierte sofort den Notarzt. Die Reanimationsmaßnahmen vor Ort verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten