Mi., 17.07.2013 , 13:29 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall auf der B25

Dinkelsbühl  – Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß. Heute Morgen war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Lehengütingen Richtung Dinkelsbühl unterwegs. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam sein Wagen aus nicht bekannten Gründen in Höhe der Abzweigung Hellenbach nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort frontal mit einem Pkw zusammen.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die beiden Fahrer, 24 und 63 Jahre, kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

 

Quelle: dpa

Ansbach B25 Dinkelsbühl Frontalzusammenstoß Hellenbach PKW Polizei Unfall Verkehsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2026 Frontalzusammenstroß im Landkreis Fürth: Zwei Personen im Krankenhaus 25.09.2026 Unfall auf der A3 bei Erlangen-Tennenlohe: Eine Person schwer verletzt Am Donnerstag (24.09.2026) ereignete sich auf der A3 auf Höhe der Anschlussstelle Erlangen-Tennenlohe ein schwerer Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizei war ein 20-jähriger Pole gegen 17 Uhr mit einem Kleintransporter in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr er ungebremst auf einen Sattelzug auf. Dieser war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs und musste verkehrsbedingt bremsen. 17.09.2026 Holzabdeckung bricht ein: 80-Jährige stirbt bei Sturz in Regenauffangbecken In Wettringen im Landkreis Ansbach hat sich am Mittwochnachmittag (16.09.2026) ein tragisches Unglück ereignet: Eine 80 Jahre alte Frau ist in ein mit Wasser gefülltes Regenauffangbecken gestürzt und ums Leben gekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache aufgenommen. Morsche Holzabdeckung gab nach Nach Angaben der Polizei betrat die Seniorin auf dem Hof eine 13.09.2026 Verdacht auf versuchten Mord in Ansbach: 18-Jähriger in U-Haft Nach einer Attacke auf einen Mann in der Nähe von Ansbach ist ein 18-Jähriger als möglicher Täter festgenommen worden. Laut Angabe der dpa kam er in Untersuchungshaft. Die Ermittler werteten die Tat Mitte August als versuchten Mord. Der junge Mann gilt demnach als dringend verdächtig. Er soll das 32 Jahre alte Opfer in einem Auto