Di., 03.03.2015 , 17:16 Uhr

SELGROS Fürth wird 10 Jahre

SELGROS Fürth wird 10 Jahre und feiert mit Ihnen

Zum 10-jährigen Geburtstag gibt es bei SELGROS in Fürth so einiges zu erleben. Vier Tage lang feiert der Großhandelsmarkt das 10-jährige Bestehen in Fürth. Vom 5. bis zum 8. März erwartet alle Kunden ein buntes Rahmenprogramm auf dem SELGROS-Gelände. So gibt es neben zahlreichen Rabattaktionen, Verkostungen und Produktvorstellungen auch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktionen für Jung und Alt. Zur Eröffnung am Donnerstag, 5. März findet von 9 bis 12 Uhr ein gratis Weißwurstfrühstück statt und ab 16.45 Uhr kommt es zur Jubiläumsfeier mit stimmungsvoller Live-Musik und anschließendem Feuerwerk.

 

Für Jung und Alt ist etwas dabei

 

Neben einem Gesundheitstag (Freitag, 6. März) und einem Kindertag (Samstag, 7. März) gibt es am 8. März von 11 bis 18 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag. Dazu heizt die Band „Edelweiß-Express“ so richtig ein und auch für das leibliche Wohl ist mit einem Spanferkel und Bratwürsten vom Grill gesorgt. Während am Kindertag mit einer Malstraße, einem Schminktheater und vielen weiteren Attraktionen vor allem die jungen Gäste auf ihre Kosten kommen, können sich beim Gesundheitstag die Eltern unter anderem beim Showkochen rund um das Thema gesunde Ernährung Tipps und Tricks für die Küche holen. An allen vier Tagen gibt es zusätzlich eine große Tombola mit tollen Preisen und am Donnerstag, Freitag und Sonntag können sich die Kunden auf bis zu 10 % Rabatt auf unterschiedliche Warengruppen freuen. Vorbeischauen lohnt sich somit auf jeden Fall.
Das SELGROS Fürth-Team freut sich auf Sie!

 

Franken Fernsehen Fürth Jubiläum Mittelfranken Selgros

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Welt-AIDS-Tag: Aktionen in Mittelfranken für mehr Respekt und Aufmerksamkeit Am 01. Dezember 2025 ist Welt-AIDS-Tag – auch in Mittelfranken finden Aktionen statt. Das diesjährige Motto ist „Gemeinsam. Gerade jetzt“: Damit möchte man ein klares Zeichen gegen Ausgrenzung setzen und für mehr Respekt und Aufmerksamkeit sorgen. Wir haben euch ein paar Aktionen in der Umgebung zusammengefasst. Nürnberg Aktion im ehemaligen Kaufhof-Areal: Die AIDS-Beratung Mittelfranken und 24.11.2025 Schneeschippen und Streuen: Was ist Pflicht? Wenn die ersten Schneeflocken fallen und Minusgrade glatte Straßen und Wege mitbringen, sind nicht nur Winterdienste gefragt. Für viele Grundstückseigentümer in Mittelfranken beginnt genau dann die Pflicht, Gehwege sicher zu halten. Doch welche Regeln gelten? Wer muss überhaupt Schnee schnippen? Darf man mit Salz streuen? Und ab wie viel Uhr muss der Weg frei sein? 18.11.2025 Szene der Verwüstung in Fürth: Radlader rammt zwei Schaufenster Es war eine Szene der Verwüstung heute morgen in der Fürther Innenstadt. Ein 37-Jähriger ist mit einem Radlader nacheinander in zwei Schaufenster gefahren. Nach ersten Informationen der Polizei prallte der Täter gegen 4:15 Uhr mit voller Wucht in ein Juweliergeschäft in der Schwabacher Straße. Er griff nach Schmuck und flüchtete. Dabei rammte er frontal das Schaufenster 06.11.2025 24-Jähriger rettet sich aus 1. Stock: Wohungsbrand in der Fürther Innenstadt Am Mittwochabend (05.11.2025) gegen 19:55 Uhr geriet eine Wohnung in der Königstraße in Brand. Der Bewohner konnte sich wohl durch einen Sprung aus dem 1. Geschoss schwer verletzt ins Freie retten. Passanten, die die Rauchentwicklung im Anwesen bemerkten, verständigten die Feuerwehr. Der 24-Jährige konnte sich noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus der Wohnung retten.