Mo, 24.06.2013 , 14:33 Uhr

Sexueller Übergriff auf junge Frau

Nürnberg  – Gestern wurde im Stadtteil Steinbühl eine junge Joggerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Gegen 14:30 Uhr wurde sie auf halber Strecke zwischen Körnerstraße und Pfälzerstraße von einem Unbekannten von hinten angegriffen und unsittlich berührt.

Nachdem die Frau um sich schlug, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete über die Gugelstraße in die Humboldtstraße. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht gefasst werden.

 

Beschreibung:

Der Mann ist etwa 25 Jahre alt und circa 175 cm groß und schlank. Er war bekleidet mit einer olivgrüner Jacke, Jeanshose und dunklen Turnschuhen.

 

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Joggerin Körnerstraße Kriminaldauerdienst Nürnberg Pfälzerstraße Polizei Sexueller Übergriff Steinbühl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Zeugenaufruf Nürnberg: Betrunkene Hundehalterin greift Polizeibeamte an Eine 34-jährige Hundehalterin soll am Dienstagnachmittag (09.04.2024) in Nürnberg-Langwasser nicht nur mehrere Polizeibeamte angegriffen haben, sondern auch geparkte Fahrzeuge beschädigt haben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 15:45 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei. Eine Frau soll in der Striegauer Straße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigen. Außerdem führte sie einen nicht angeleinten Hund 02.04.2024 Nach Auseinandersetzung am Hallplatz: Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Sonntag (31.03.2024) gab es am Nürnberger Hallplatz eine handfeste Auseinandersetzung. Die Beteiligten gerieten mutmaßlich bereits zuvor in einer Gaststätte in der Klaragasse in Streit. Vor dem Lokal wurde dieser Streit dann handgreiflich. Im weiteren Verlauf soll ein 36-Jähriger auf seine zwei Kontrahenten losgegangen sien. Zunächst mit Faustschlägen, auf einen 44-Jährigen soll er auch mit 28.03.2024 Handel mit 83.000 Ecstasy-Tabletten: Tatverdächtige in Nürnberg festgenommen Am Mittwoch haben Beamte des Fachkommissariats für Rauschgiftkriminalität vier Tatverdächtige im Nürnberger Osten festgenommen. Dabei stellten die Ermittler Ecstasy-Tabletten in einer fünfstelligen Stückzahl sicher. Handel mit 83.000 Ecstasy-Tabletten Bereits Ende des Jahres 2023 durchschauten die Ermittelnden der Nürnberger Kriminalpolizei ein geplantes Rauschgiftgeschäft, das in Nürnberg stattfinden soll. Intensive Ermittlungen des Fachkommissariats, in enger Zusammenarbeit mit 25.03.2024 Unterwegs in der Region: Präventionsbus der Kripo Nürnberg Die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle will in der Region für mehr Aufklärung sorgen. An sieben verschiedenen Terminen von März bis September ist der Präventionsbus der Kripo Nürnberg an insgesamt 13 Standorten in Nürnberg und Umgebung unterwegs. Vor Ort ist das Nürnberger Fachkommissariat für Prävention „K34“. Die Beamtinnen und Beamten geben Tipps und Verhaltenshinweise zu verschiedenen Themen. Sie