Fr, 16.08.2013 , 14:46 Uhr

Sponsor Grundig wird Exklusivpartner vom Club

Nürnberg – Grundig erweitert sein bisheriges Sponsoring beim 1. FC Nürnberg und ist außerdem ab sofort dessen Exklusivpartner. Neben Werbeleistungen umfasst die ligaunabhängige Partnerschaft zwischen Club und dem fränkischen Traditionsunternehmen eine VIP-Loge. Die Zusammenarbeit gilt zunächst bis zur Saison 2016/17.

 

Neu: Technologisch einzigartige LED-Banden

Bereits seit Februar 2013 ist Grundig Namensrecht-Partner des Grundig Stadions. Dort sollen künftig neue LED-Bandenwerbungen, die animierte Sequenzen ermöglichen und zudem mobil sind, zum Einsatz kommen; zum ersten Mal beim Spiel gegen Hertha BSC an diesem Sonntag. Aufgebaut werden insgesamt 200 Einzelmodule auf einer Länge von etwa 250 Metern. Die Banden verbrauchen weniger Strom als herkömmliche und sind zudem dank Aluminiumgehäuse leichter.

Vermittelt wurde die Partnerschaft von Vermarkter Sportfive. „Unser Herz schlägt für den Club, die Stadt und die fränkische Region. Hier ist unsere Heimat, sportlich und auch wirtschaftlich“, so Murat Sahin, Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH. Auch Martin Bader, Sportdirektor beim Club, freut sich über das Sponsoringengagement: „Für uns ist diese Erweiterung nur konsequent: Grundig und der 1. FC Nürnberg sind die bekanntesten Botschafter Nürnbergs und stehen beide für eine lange Tradition. Das passt einfach.“

1. FC Nürnberg 1. FCN animiert Bandenwerbung Club FCN; Nürnberg Franken Fernsehen Grundig Grundig Intermedia GmbH Grundig Stadion LED Martin Bader Mittelfranken Murat Sahin Namensrecht-Partner Partnerschaft Sponsor Sponsoring Sportdirektor Sportfive Tradition VIP-Loge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Podiumsdiskussion: Was passiert mit dem Max-Morlock-Stadion? Über 350 Teilnehmer:innen haben am Montagabend, 8. April 2024 eine Online-Diskussion der Stadt Nürnberg zu den Plänen für den Vollumbau des Max-Morlock-Stadions verfolgt und sich aktiv beteiligt. Insgesamt 136 Fragen reichten die interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den anderthalb Stunden ein. Im Fokus der Veranstaltung stand die sogenannte Funktionalplanung des Stadions. Planer Matthias Schöner präsentierte 26.02.2024 272. Frankenderby: Polizei zieht positive Bilanz Am Sonntag (25.02.2024) konnte die SpVgg Greuther Fürth das Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg für sich entscheiden. Laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken versammelten sich bereits gegen 10:45 Uhr rund 500 Fans des 1. FCN in der Hans-Vogel-Straße. Darauf folgte ein Fanmasch zum Sportpark Ronhof. Dieser verlief laut Polizei ohne nennenswerte Vorkommnisse. Während der ausverkauften Partie 24.04.2024 Volksfest Ansbach: Sperrung ab Donnerstag Frühlingsfest Ansbach Für den Aufbau des Frühlingsfestes in Ansbach wird der Parkplatz Hofwiese ab Donnerstag (25.04.2024) vollständig gesperrt. Der Parkplatz steht bis zum vollständigen Abbau der Buden, Fahrgeschäfte und des Festzeltes für die Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Ab Montag, den 13.05.2024, soll der Parkplatz wieder nutzbar sein. Das Frühlingsfest findet 2024 vom 03. bis zum 19.04.2024 Brand in Herzogenaurach: Dachgeschosswohnung in Flammen +++ Erstmeldung! Ein Zimmerbrand ereignete sich am Freitagmorgen (19.04.2024) im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das Feuer brach in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Herzogenaurach aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus der Wohnung. Ersten Informationen nach konnte eine Person nur noch tot geborgen werden, eine weitere kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Hintergründe gibt