Mi., 07.08.2013 , 14:15 Uhr

Tickets für das Heimspiel der SpVgg gg 1.FC Kaiserslautern

Die SpVgg ist auf Erfolgskurs! Am kommenden Montag erwartet der Tabellenerste den Tabellenzweiten Kaiserslautern in der Trolli Arena. Und Sie können dabei sein! Wir verlosen Tickets für das spannende Heimpiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den 1.FC Kaiserslautern für Montag, den 12.08.2013 um 20:15 Uhr in der Trolli Arena.

 

So geht’s

Schreiben Sie uns, einfach per E-Mail unter dem Stichwort „SpVgg gegen Kaiserslautern“, Ihrem Namen und Ihrer Adresse an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv.

 

Die Gewinner dürfen sich die Tickets Freitag und Montag zwischen 10 und 17 Uhr bei Franken Fernsehen abholen: Südwestpark 73, 90449 Nürnberg. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 08. August 2013 um 12 Uhr.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

1. FC Kaiserslautern Gewinnspiel SpVgg Greuther Fürth Tickets trolli Arena Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2026 Hrgota verabschiedet sich vom Kleeblatt: Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt Der Rekordtorschütze und Kapitän der SpVgg Greuther Fürth Branimir Hrgota verabschiedet sich vom Ronhof. Er hat das Angebot zur Verlängerung seines Vertrages nicht angenommen. Das Kleeblatt verrät, dass sich der Angreifer stattdessen eine neue Herausforderung sucht. Seit 2019 ist Hrgota beim Kleeblatt – für ihn die bisher die längste Station seiner Karriere. In 238 Pflichtspielen 04.05.2026 276. Frankenderby: Polizei zieht positive Gesamtbilanz Am Sonntagnachmittag (03.05.2026) fand in Fürth das 276. Frankenderby zwischen der Spielvereinigung Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg statt. Die Polizei zieht eine positive Bilanz. Fürther Ronhof, 13:30 Uhr – Das Stadion ist mit über 16.000 Personen ausverkauft gewesen. Wenig Störungen Die Gästefans aus Nürnberg (ungefähr 3.500 Personen) sind individuell mit Fahrzeugen oder den 24.08.2026 Schwerer Verkehrsunfall im Nürnberger Land: 16-Jährige lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B14 im Landkreis Nürnberger Land ist eine 16-jährige Motorradfahrerin am Sonntag (23.08.2026) lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ihr bei Speikern ein Auto auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Jugendliche wich aus und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Ein weiteres Auto streifte 20.08.2026 Sanierungsarbeiten in Erlangen: Bismarckstraße wird gesperrt Die Fahrbahndecke in der Bismarckstraße und am Lorlebergplatz wird ab Montag (24.08.2026) bis Anfang November erneuert. Für die Sanierungsarbeiten bleibt die Bismarckstraße zwischen Schillerstraße und Luitpoldstraße komplett gesperrt. In diesem Zuge ist die Einfahrt aus nördlicher Richtung bereits seit dieser Woche nicht mehr möglich. Verkehrssicherheit erhöhen Durch die Fahrbahndeckenerneuerung will die Stadt Erlangen die Verkehrssicherheit verbessern.