Di., 28.05.2013 , 12:51 Uhr

Tickets für Depeche Mode in München gewinnen

Depeche Mode ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Seit über 30 Jahren stehen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher bereits auf der Bühne und rocken heute noch genauso wie früher die Stadien. Am 01.06.2013 kommen Depeche Mode in das Olympia Stadion nach München und Sie können dabei sein!

 

Franken Fernsehen verlost Karten für das Konzert, das von den Telekom Street Gigs präsentiert wird. Und so können Sie gewinnen: Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv und sagen Sie uns, warum Sie unbedingt in München dabei sein müssen!

Andy Fletcher Dave Gahan Depeche Mode Franken Fernsehen Gewinnsoiel Karten gewinnen Konzert Martin Gore München Nürnberg Olympia Stadion Tickets gewinnen Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2026 Zeugenaufruf: 4-Jährige von Radfahrerin schwer verletzt Am 25.07.2026 kam es in Nürnberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einer unbekannten Radfahrerin. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 15:30 Uhr war ein 4-jähriges Mädchen zusammen mit ihrer Mutter im Bereich des Wasserspielplatzes am Wöhrder See in Richtung Innenstadt unterwegs. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die in stadtauswärtiger Richtung 03.08.2026 112-Kilogramm Fliegerbombe in Nürnberg: Entschärfung erfolgreich +++ Fliegerbombe in Nürnberg Gibitzenhof gefunden +++ Update 15:06 Uhr Die Fliegerbombe konnte erfolgreich entschärft werden. Ingesamt waren neben den 800 Beschäftigten des Trafowerks rund 1.200 weitere Mitarbeitende anderer Unternehmen betroffen. Wohngebiete waren von der Evakuierung nicht betroffen. Knapp 110 Einsatzkräfte der Feuerwehr, verschiedener Hilfsorganisationen, der Rettungs-­ und Sanitätsdienste sowie die Polizei waren vor Ort. 03.08.2026 Streit eskaliert: Passagiere von Flug ausgeschlossen Am Freitagabend (31.07.2026) kam es im Nürnberger Flughafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Gegen 22:30 Uhr ist es am Check-in-Schalter zwischen zwei Gruppen von insgesamt etwa 20 Personen zu einem Streit gekommen. Grund dafür waren laut Polizei Unstimmigkeiten um die Anstellplätze. Ein 29-Jähriger hat daraufhin einem 43-Jährigen (beide türkisch) ins Gesicht geschlagen – 28.07.2026 CSD Nürnberg 2026: Veranstaltung findet statt Der Anschlag auf den CSD in Berlin am vergangenen Wochenende hat erneut die Sicherheitsfrage von Großveranstaltungen aufgeworfen. Auch das Organisationsteams des CSD Nürnberg hat sich unmittelbar nach Bekanntwerden der Ereignisse mit der Stadt, der Polizei und den zuständigen Sicherheitsbehörden über die aktuelle Lage ausgetauscht. Sicherheitskonzept überprüft Das bestehende Sicherheitskonzept wurde überprüft. Dieses war, laut Veranstalter,