Di., 16.07.2013 , 14:18 Uhr

Tödlicher Unfall bei Wilhelmsdorf

Neustadt an der Aisch – Heute Vormittag ereignete sich auf der Staatstraße 2244 ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwischen Wilhelmsdorf und Oberniederndorf kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter, die anschließend in Brand gerieten.

 

Während der Lkw-Fahrer sich selbstständig aus dem Führerhaus retten konnte, kam für den Fahrer oder die Fahrerin des Kleintransporters jede Hilfe zu spät. Eine Identifizierung der verstorbenen Person war bisher nicht möglich gewesen. Die Verkehrsunfallaufnahme, sowie die Vollsperrung der Straße dauern derzeit noch an.

 

Der 29-jährige Fahrer des Lkw-Gespanns wurde leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 30.000 Euro.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Brand Franken Fernsehen Frontalzusammenstoß Kollision Mittelfranken Neustadt an der Aisch tödlicher Unfall Unfall Verkehrsunfall Wilhelmsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Zeckern: Mann von Lkw erfasst In der Nacht zum Freitag (12.12.2025) kam es auf im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich gegen 01:40 Uhr auf der B 470 kurz nach der Ortschaft Zeckern. Tödlicher Verkehrsunfall Nach aktuellem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Bundesstraße. Am rechten Fahrbahnrand bemerkte er ein 23.09.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: 65 Gaffer behindern Einsatz Ein Spurwechsel auf der A3 im Landkreis Erlangen-Höchstadt führte am Dienstag (23.09.2025) zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei wechselte ein Autofahrer auf die linke Fahrspur, um einen Sattelzug zu überholen. Dabei übersah er einen von hinten kommenden Ferrari. Hierbei stießen alle drei Fahrzeuge zusammen. Eines der beiden Autos wurde gegen einen Lkw 18.09.2025 Tödlicher Unfall bei Ansbach: Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver Am Donnerstag (18.09.2025) kam es bei Ansbach zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei per Notruf einen verunglückten Motorradfahrer auf der Südosttangente. Nach aktuellem Ermittlungsstand hatte der 31-Jährige mit seinem Motorrad zuvor ein anderes Fahrzeug überholt. Dabei musste der Mann beschleunigt einscheren und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der 12.09.2025 Frontalcrash in Leutershausen: BMW gerät in Gegenverkehr Am Freitagvormittag (12.09.2025) kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos im Steinweg in Leutershausen (Landkreis Ansbach). Ein BMW, der aus Richtung Neunstetten kam, geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr – dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Nissan. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, wie schwer ist unklar. Ein Rettungshubschrauber und ein Krankenwagen