So., 21.04.2013 , 12:57 Uhr

Toter Mann in Roth gefunden

Am Samstagnachmittag wurde in Roth ein toter Mann aufgefunden. Die Todesursache wurde heute durch eine angeordnete Obduktion geklärt.

Umstände noch völlig unklar

Gegen 15:45 Uhr wurde der 28-Jährige vor einem mehrstöckigem Anwesen in der Münchener Straße tot aufgefunden. Kurz darauf wurde sein Bruder unweit des Auffindeortes angetroffen und befragt. Laut Polizeipräsidium Mittelfranken machte der 35-Jährige Angaben. Die Umstände des Todes sind aber noch unklar.

Eine heute durchgeführte Obduktion des 28-Jährigen ergab, dass die letztlich todesursächlichen Verletzungen mit einem Sturz vom Hochhaus in Einklang zu bringen sein könnten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwabach dauern an.

Franken Fernsehen Mittelfranken Obduktion Polizei Roth Toter

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Lebensgefahr nach Horror-Unfall bei Kammerstein: Gaffer filmen trotz Sichtschutz Am Dienstagmittag (10.06.2025) ist es auf der A6 bei Kammerstein im Landkreis Roth zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Lastwagen und ein Auto waren beteiligt. Ein LKW fuhr offenbar auf ein stehendes Fahrzeug auf, kurz darauf wurde das Auto von einem dritten LKW unter das mittlere Fahrzeug geschoben und regelrecht zerquetscht. Die Fahrerin des Pkw 09.05.2025 Großaufgebot der Polizei in Roth: Person mit Schusswaffe gemeldet Update 18:17 Uhr  Gegen 16:40 Uhr beendeten die Einsatzkräfte die Absuche des Schulgebäudes. Eine verdächtige Person konnte nicht gefunden werden. Die weiteren Ermittlungen in diesem Zusammenhang führt das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach. In der Schule wird eine entsprechende Nachbereitung stattfinden, in deren Fokus unter anderem verschiedene Betreuungsangebote stehen. Mit einem Großaufgebot ist die Polizei 20.11.2025 Zeugenaufruf: Mehrere hundert Kilo Kupferkabel gestohlen! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18./19.11.2025) sind Unbekannte in das Firmengelände des Bauhofes Feucht eingedrungen und haben mehrere hundert Kilo Kupferkabel gestohlen. Die Täter haben sich in der Nacht gewaltsam Zugang zum Gelände in der Nürnberger Straße verschafft. Da haben sie mehrere große Kabelrollen gestohlen. Der Wert der Kupferkabel liegt bei circa 20.000 20.11.2025 Zeugenaufruf: Brand eines Holzstapels in Ansbach Am Mittwochmittag (19.11.2025) gegen 13 Uhr brannte in Untereichenbach im Landkreis Ansbach ein großer Holzstapel. Das Holzlager befand sich am Rand eines Grundstücks – der Sachschaden wird auf etwa 28.000 Euro geschätzt. Für den Löscheinsatz sind mehrere freiwillige Feuerwehren aus der Region angerückt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung und sucht nach