So, 23.03.2014 , 12:47 Uhr

Tritte gegen Kopf - 20-Jähriger bei Schlägerei verletzt

Nürnberg – Am Samstag kam es kurz nach Mitternacht zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen am Gewerbemuseumsplatz. Ein 20-Jähriger soll dabei mehrfach gegen den Kopf getreten worden sein.

 

 

Der 20-Jährige wollte gegen 00.15 Uhr einer jungen Frau helfen, die von drei Männern angegriffen wurde. Er stellte sich mit zwei Begleitern vor die Frau und wurde unvermittelt von zwei der Angreifer mehrfach geschlagen. Als er zu Boden ging, soll er mehrmals gegen den Kopf getreten worden sein. Der 20-Jährige wurde mit dem Verdacht auf Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Die Tatverdächtigen im Alter von 19 und 20 Jahren konnten noch vor Ort festgenommen werden. Aufgrund der durch Zeugen geäußerten Tritte gegen den Kopf des Geschädigten hat die weiteren Ermittlungen das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei übernommen.

 

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Franken Fernsehen Gewerbemuseumsplatz Kopf Mittelfranken Nürnberg Schlägerei Tritte Verletzung

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2024 In Baustelle zwischen A3 & A9: Sattelzug verursacht massive Verkehrsbehinderung Am Mittwochmorgen (15.05.2024) kippte auf der Überleitung von der A3 auf die A9 in der Nähe von Nürnberg ein Sattelzug auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Lastwagen fuhr gegen eine Betonleitplanke, die eine Baustelle absichert. Dadurch wurde der LKW ausgehebelt und kippte auf die Seite. Geladen hatte der Lastwagen Erdbeeren. Die 06.05.2024 Neuer Witze-Automat: Tissot sorgt für Ersatz Vor zwei Wochen ist er spurlos aus der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg verschwunden. Der Witze-Automat von Besitzer und Erfinder Oliver Tissot! Nach dem Zeugenaufruf sind mittlerweile so viele Spenden bei dem Kabarettisten eingegangen, dass er einen Neuen besorgen konnte. Der hängt seit dem 07. Mai wieder an Ort und Stelle. Diesmal hat der Automat 29.04.2024 Stadtradeln 2024: Infos zur Teilnahme im Landkreis Erlangen-Höchstadt Mit dem eigenen Fahrrad einen Beitrag zum Klimaschutz und der Gesundheitsvorsorge leisten – das soll beim Stadtradeln 2024 wieder erreicht werden. Der Landkreis Erlangen-Höchstadt beteiligt sich vom 1. bis 21. Mai an der internationalen Kampagne des Klima-Bündnisses. Innerhalb dieser 21 Tage sollen so viele Strecken wie möglich geradelt werden. Wer kann teilnehmen?  Personen, die im 09.04.2024 Wegen Saharastaub: Außergewöhnlich hohe Belastung Der Wüstenstaub am letzten Osterwochenende (30. – 31.03.2024) hat zu außergewöhnlich hohen Feinstaubbelastungen in der Luft geführt. Das hat die Stadt Nürnberg jetzt vermeldet. Denn die Tagesmittelwerte überschritten die Grenze für sogenannte Feinstaubtage deutlich. Das lässt sich anhand der sogenannten Feinstaub Fraktion „PM10“ in Bodennähe messtechnisch belegen. Am Airport Nürnberg wurden am Samstag (30.03.2024) Tagesmittelwerte