Di, 03.09.2013 , 11:24 Uhr

Überraschende Entwicklung im Mordfall Nadine K.

Gerhardshofen – Im Fall der Anfang Juni ermordeten Nadine K. gibt es jetzt eine überraschende Entwicklung. Roy E., der ehemalige Verlobte, der zunächst den Mord zugegeben hatte, hat jetzt sein Geständnis widerrufen. Angeblich hätten drei bis vier maskierte Männer seine Verlobte umgebracht.

 

Roy E. behauptet, dass die Männer seine Freundin ermordet hätten und ihn anschließend dazu gezwungen hätten die Leiche zu beseitigen. Bei einer Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft machte er dann aber keine weiteren Angaben dazu. Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt, ob die Behauptungen des 39 Jährigen stimmen können. Währenddessen gehen die Ermittlungen gegen ihn unvermindert weiter. Außerdem steht noch das Ergebnis eines Gutachtens aus, das die Schuldfähigkeit des Tatverdächtigen klären soll.

 

32-jährige Verlobte erwürgt

Nadine K. war am 6. Juni von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Wenige Tage später fanden dann die Rettungstaucher ihre Leiche in der Aisch. Verschiedene Hinweise von Zeugen führten die Ermittler auf die Spur des 39-jährigen Verlobten. Ende Juni wurde dieser als Tatverdächtiger festgenommen. Roy E. gestand zunächst seine Verlobte erwürgt zu haben. Angaben zum Motiv hat er bis jetzt nicht gemacht.

Aisch-Leiche Franken Fernsehen Gerhardshofen Leiche Mittelfranken Mord Nadine K. Verlobte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Blutspende-Stadiontour: Ab morgen in Nürnberg Ein Stadion ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen. Nicht nur um Sportevents zu verfolgen, sondern auch um Gutes zu tun – zum Beispiel für eine Blutspende. Weil im Sommer die Blutkonserven im Freistaat erfahrungsgemäß immer knapp werden hat sich das Bayerische Rote Kreuz gemeinsam mit fünf bayerischen Fußballvereinen eine besondere Aktion überlegt! Eine Blutspende-Stadiontour. 29.04.2024 Stadtradeln 2024: Infos zur Teilnahme im Landkreis Erlangen-Höchstadt Mit dem eigenen Fahrrad einen Beitrag zum Klimaschutz und der Gesundheitsvorsorge leisten – das soll beim Stadtradeln 2024 wieder erreicht werden. Der Landkreis Erlangen-Höchstadt beteiligt sich vom 1. bis 21. Mai an der internationalen Kampagne des Klima-Bündnisses. Innerhalb dieser 21 Tage sollen so viele Strecken wie möglich geradelt werden. Wer kann teilnehmen?  Personen, die im 24.04.2024 Volksfest Ansbach: Sperrung ab Donnerstag Frühlingsfest Ansbach Für den Aufbau des Frühlingsfestes in Ansbach wird der Parkplatz Hofwiese ab Donnerstag (25.04.2024) vollständig gesperrt. Der Parkplatz steht bis zum vollständigen Abbau der Buden, Fahrgeschäfte und des Festzeltes für die Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Ab Montag, den 13.05.2024, soll der Parkplatz wieder nutzbar sein. Das Frühlingsfest findet 2024 vom 03. bis zum 19.04.2024 Brand in Herzogenaurach: Dachgeschosswohnung in Flammen +++ Erstmeldung! Ein Zimmerbrand ereignete sich am Freitagmorgen (19.04.2024) im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das Feuer brach in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Herzogenaurach aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus der Wohnung. Ersten Informationen nach konnte eine Person nur noch tot geborgen werden, eine weitere kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Hintergründe gibt