Di., 01.04.2014 , 19:41 Uhr

Verlosung: 1x2 Karten für das Sheraton Carlton Spa

Wellness hoch über den Dächern Nürnbergs: Tauchen Sie ein in die Wellness-Welt im achten Stock des Sheraton Carlton Hotel Nürnberg, wo das Carlton Spa auf Sie wartet. Bringen Sie im Fitnessraum Ihren Puls auf Trab oder lassen Sie sich mit Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen. Das Team tut alles, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Ein Gang in die Sauna, die einen phantastischen Blick über Nürnberg bietet, weckt neue Energien. Oder wollen Sie sich lieber im Dampfbad erholen? Der Ruheraum oder die Sonnenterrasse mit traumhafter Aussicht sorgen für einen harmonischen Ausklang.

 

Lust bekommen? Wir schicken Sie und eine Begleitperson hin. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Namen, Adresse und Telefonnummer an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Carlton Franken Fernsehen Frankenfernsehen Mittelfranken Nürnberg Sheraton Spa Verlosung Wellness

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2026 Nach Fahrbahneinbruch in Nürnberg: Rothenburger Straße wieder voll befahrbar Nach einem Fahrbahneinbruch der Rothenburger Straße am Montag (17.08.2026) stehen die Reparaturarbeiten laut der Stadt Nürnberg vor dem Abschluss. An der Kreuzung Rothenburger Straße/Obere Kanalstraße hatte sich die Fahrbahn auf der mittleren Linksabbiegespur abgesenkt. Ursache war laut Pressemitteilung ein Schaden an einem stillgelegten Entwässerungsrohr. Demnach wurde das Erdreich abgetragen, wodurch es zu einer Fahrbahnabsenkung und 17.08.2026 Schwerer Arbeitsunfall in der Kongresshalle: Bauarbeiter stürzt rund neun Meter in die Tiefe Schwerer Unfall auf einer Baustelle in der Kongresshalle! Am Samstagmorgen (15.08.2026) kam es zu einem schweren Arbeitsunfall in der Kongresshalle auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Ein Bauarbeiter war im Dachbereich eingebrochen und rund neun Meter tief in das Gebäude gestürzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr, unter anderm eine Höhenrettungsgruppe und Einsatzführungsdienste, des Rettungsdiensts und der Polizei 03.08.2026 Zeugenaufruf: 4-Jährige von Radfahrerin schwer verletzt Am 25.07.2026 kam es in Nürnberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einer unbekannten Radfahrerin. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 15:30 Uhr war ein 4-jähriges Mädchen zusammen mit ihrer Mutter im Bereich des Wasserspielplatzes am Wöhrder See in Richtung Innenstadt unterwegs. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die in stadtauswärtiger Richtung 03.08.2026 112-Kilogramm Fliegerbombe in Nürnberg: Entschärfung erfolgreich +++ Fliegerbombe in Nürnberg Gibitzenhof gefunden +++ Update 15:06 Uhr Die Fliegerbombe konnte erfolgreich entschärft werden. Ingesamt waren neben den 800 Beschäftigten des Trafowerks rund 1.200 weitere Mitarbeitende anderer Unternehmen betroffen. Wohngebiete waren von der Evakuierung nicht betroffen. Knapp 110 Einsatzkräfte der Feuerwehr, verschiedener Hilfsorganisationen, der Rettungs-­ und Sanitätsdienste sowie die Polizei waren vor Ort.