Mi., 26.06.2013 , 15:48 Uhr

Verlosung: leckeres Schoko-Paket von Milka

Nürnberg – Wir verlosen ein leckeres Schoko-Paket inklusive der bekannten lila Plüsch-Kuh mit freundlicher Unterstützung von Milka. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort: “Milka”, ihrem Namen und ihrer Adresse an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Und wenn Sie diese kleine Kuh mal in XXL sehen wollen, die Milka Kuh besucht dieses Wochenende Nürnberg – in der Königsstraße mitten in der Innenstadt.

 

Gewinnspiel Milka Milka-Kuh Plüsch-Kuh Schokolade Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren

29.05.2026 Waldbrandgefahr in Mittelfranken: Regierung ordnet Luftbeobachtungen an Am Wochenende werden wieder Luftbeobachtungen durchgeführt. Die Regierung von Mittelfranken hat das in Abstimmung mit dem regionalen Waldbrandbeauftragten der Bayerischen Forstverwaltung angeordnet. Die Flüge finden am 30. und 31. Mai 2026 stattund sind eine vorbeugende Maßnahme zur Waldbrandbekämpfung. Die Flüge finden in den Nachmittagsstunden statt, wenn die Waldbrandgefahr durch die steigenden Temperaturen und Freizeitaktivitäten der Bevölkerung am 28.05.2026 Deutsche Nationalmannschaft zurück in Herzogenaurach: 25 nominierte Spieler in der Vorbereitung Die Deutsche Nationalmannschaft ist zurück in Mittelfranken. In Herzogenaurach läuft die Vorbereitung auf die WM – inklusive erster öffentlicher Trainingseinheit. Insgesamt 25 nominierte Spieler standen Trainer Nagelsmann bei der Einheit heute Vormittag zur Verfügung. Mit dabei auch einige bekannte Gesichter im DFB-Kader mit Kleeblatt oder Club-Vergangenheit. Brown, Leweling und Raum sind dabei. Und auch Torhüter 28.05.2026 Dürre in Mittelfranken: Böden sind viel zu trocken Der Umweltminister in Niedersachsen fordert die Menschen bereits zum Wassersparen auf, der Wasserstand im Bodensee ist fast 70 Meter unter dem langjährigen Durchschnitt und auch in Mittelfranken verschärft sich die Trockenheit weiter. Nach aktuellen Daten des Helmholtz-Zentrums für Umweltforschung sind viele Böden deutlich zu trocken. Stress für die Natur Die Folge sind in der Landwirtschaft 28.05.2026 Warnstreik bei der Postbank: 60 Filialen in Bayern betroffen Der Warnstreik der Postbank-Mitarbeiter geht auch nach der zweiten Verhandlungsrunde weiter. Bereits am Mittwoch rief die Gewerkschaft ver.di zu Streiks in der Verwaltung auf. Von Donnerstag, 28. Mai, bis Samstag, 30. Mai, wird die Arbeitsniederlegung ausgeweitet. Bundesweit streiken die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Postbank-Filialen und Callcentern. Betroffen sind unter anderem auch 60 Filialen in