Fr., 23.08.2013 , 11:41 Uhr

Vollsperrungen im Landkreis Fürth

In den nächsten Wochen wird es zu Vollsperrungen in den Bereichen Wilhermsdorf und Seukendorf kommen.

In Wilhermsdorf ist die Hauptstraße zwischen den Einmündungen Marktplatz und Spitalstraße für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Sperrung wegen Fahrbahnsanierungsarbeiten wird in der Zeit vom  28.08 bis vorrausichtlich 06.09.2013 stattfinden.

In Seukendorf verlängert sich die Verkehrssperrung wegen Straßenbauarbeiten im Bereich Langenzenner Straße und Fürther Straße bis vorrausichtlich 06.09.2013.

Die Umleitungen für die gesperrten Strecken sind ausgeschildert.

Fahrbahnsanierungsarbeiten Franken Fernsehen Fürth Landkreis Fürth Mittelfranken Seukendorf Straßenbauarbeiten Umleitungen Verkehrssperrung Vollsperrung Wilhermsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2026 276. Frankenderby im Ronhof: Verkehrshinweise und Umleitungen Für das Frankenderby am 3. Mai um 13.30 Uhr im Sportpark Ronhof gibt es ab etwa 8.30 Uhr Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet. Das hat die Stadt Fürth jetzt vermeldet. Sperrungen und Halteverbote Rund um das Stadion am Laubenweg wird ein Sicherheitsbereich inklusive Halteverbote eingerichtet, dieser wird von folgenden Straßen gebildet: Kronacher Straße, Storchenstraße, Frankenschnellweg, Erlanger Straße und 03.07.2025 Agentur für Arbeit Fürth: 1.300 Ausbildungsplätze noch frei Bis Ende Juni konnten mehr als 1.300 gemeldete Berufsausbildungsstellen noch nicht besetzt werden. Im Agenturbezirk Fürth mit den Städten Führt und Erlangen sowie den Landkreisen Fürth, Erlangen-Höchststadt und Neustadt/Aisch – Bad Windsheim wurden von Oktober 2024 bis Juni 2025 knapp 2.900 Ausbildungsstellen gemeldet – rund 1.300, also 45 Prozent, sind noch unbesetzt. Viele Ausbildungssuchende in 04.05.2026 Mittelfranken an der Spitzen: Diese Großstädte sind am sichersten Bei uns lebt es sich sicher – das zeigt die Polizeiliche Kriminalstatistik. Im bundesweiten Städtevergleich 2025 können mehrere mittelfränkische Städte punkten. Fürth und Erlangen belegen erneut die Top-Plätze unter den Städten mit mehr als 100.000 Einwohnenden. Auch in den letzten Jahren waren die zwei Städte immer weit oben vertreten. Bei den Städten mit über 200.000 04.05.2026 276. Frankenderby: Polizei zieht positive Gesamtbilanz Am Sonntagnachmittag (03.05.2026) fand in Fürth das 276. Frankenderby zwischen der Spielvereinigung Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg statt. Die Polizei zieht eine positive Bilanz. Fürther Ronhof, 13:30 Uhr – Das Stadion ist mit über 16.000 Personen ausverkauft gewesen. Wenig Störungen Die Gästefans aus Nürnberg (ungefähr 3.500 Personen) sind individuell mit Fahrzeugen oder den