Do., 08.02.2024 , 09:17 Uhr

Weitere Baustelle in Fürth: Cadolzburger Straße gesperrt

Ab Montag, den 12.02.2024, ist ein Teil der Cadolzburger Straße in Fürth gesperrt.

Grund ist der Glasfaserausbau, der in mehreren Abschnitten durchgeführt wird zwischen der Gutenbergerstraße und der Würzburger Straße.

Dafür wird eine Einbahnstraßenregelung zur Würzburger Straße eingerichtet. Die Umleitung für die Gegenrichtung führt über die Pfeiferstraße, Stifungsstraße und Berlinstraße.

Der Abschnitt der Cadolzburger Straße bleibt voraussichtlich bis zum 08.03.2024 gesperrt.

Baustelle Cazoldburger Straße Franken Fernsehen Fürth Umleitung Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2025 Wasserrohrbruch in Nürnberg: Maximilianstraße gesperrt Wasserrohrbruch an der Kreuzung Fürther Straße und Maximilianstraße Leitung wurde mittlerweile repariert. Alle Haushalte sind seit 14:15 Uhr wieder mit Trinkwasser versorgt. Laut der Stadt Nürnberg wird ab Donnerstag (17.07.2025) die Schäden begutachten lassen. Ziel ist es, die Hohlräume im Straßenuntergrund zu sichern und den Untergrund mit grobem Schotter aufzufüllen. Erst dann können die Sanierungsarbeiten 06.06.2025 Trinkwasserleitung wird erneuert: Bauarbeiten in der Straße An der Radrunde Am Dienstag, 10. Juni 2025, beginnt die N-Ergie mit der Erneuerung der Trinkwasserleitung in der Straße An der Radrunde. Betroffen ist der Streckenabschnitt zwischen der Van-Gogh-Straße und der Habermannstraße, welcher als Verbindung zwischen Herpersdorf oder Worzeldorf dient. Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) saniert zur gleichen Zeit die Fahrbahn des Streckenabschnitts. Auch die Bushaltestelle Worzeldorf 20.05.2025 Baustelle auf der Südwesttangente: Einschränkung in Richtung Feucht Der Abbruch der alten Frankenschnellwegbrücke geht weiter. Vom 19. bis zum 24. Mai 2025 wird über den Zubringer vom Frankenschnellweg zur Südwesttangente in Richtung Feucht zurückgebaut. Die Arbeiten finden am Samstag statt, weshalb der betroffene Bereich gesperrt wird. Umleitung eingerichtet Autofahrer:innen in Richtung Feucht werden gebeten eine Umleitung zu fahren: Auf dem Frankenschnellweg bis zum 24.04.2025 Etliche Anzeigen eingehandelt: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle Ein Autofahrer ist am Mittwochabend (23.04.2025) vor einer Polizeikontrolle geflüchtet und hat sich dabei etliche Anzeigen eingehandelt. Auf seiner Flucht ohne Führerschein ist er laut Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken innerorts mit teils 140 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen. Dabei habe er mehrere rote Ampeln überfahren. 22-Jähriger versuchte zu flüchten Eine Streife der Polizeiinspektion Fürth wollte