Fr., 03.01.2014 , 12:30 Uhr

Weiteres Opfer nach Unfall im Landkreis Fürth verstorben

Nach dem Unfall eines Fahrdienstes auf der Staatsstraße zwischen Cadolzburg und Seukendorf ist nun ein zweites Opfer seinen Verletzungen erlegen. Bei dem Toten handelt es sich um den 80-jährigen Mitfahrer des Fahrdienstes.

 

Der Unfall hatte sich bereits am 27.12.2013 ereignet. Zur Unfallzeit bog eine 25-jährige BMW-Fahrerin in die Staatsstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Kleinbus, der auf Grund der Kollision in einen Graben geschleudert wurde. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall sieben Personen zum Teil schwerst verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine 84-jährige Frau verstarb bereits wenig später im Krankenhaus, eine 67-jährige Frau schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Auto BMW Cadolzburg Franken Franken Fernsehen Polizei Seukendorf Todesopfer Unfall Verkehrsunfall VW

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf der B8: BMW überschlägt sich mehrmals Am Freitagmittag (05.09.2025) ereignete sich auf der B 8 bei Emskirchen (Lkrs. Neustadt a. d. Aisch) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen 1er BMW befuhr gegen 12:30 Uhr die B 8 von Emskirchen kommend in Fahrtrichtung Neustadt a. d. Aisch. Auf Höhe des Gemeindeteils Riedelhof kam der 33-Jährige aus noch ungeklärter Ursache nach rechts 12.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Zeckern: Mann von Lkw erfasst In der Nacht zum Freitag (12.12.2025) kam es auf im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich gegen 01:40 Uhr auf der B 470 kurz nach der Ortschaft Zeckern. Tödlicher Verkehrsunfall Nach aktuellem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Bundesstraße. Am rechten Fahrbahnrand bemerkte er ein 23.09.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: 65 Gaffer behindern Einsatz Ein Spurwechsel auf der A3 im Landkreis Erlangen-Höchstadt führte am Dienstag (23.09.2025) zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei wechselte ein Autofahrer auf die linke Fahrspur, um einen Sattelzug zu überholen. Dabei übersah er einen von hinten kommenden Ferrari. Hierbei stießen alle drei Fahrzeuge zusammen. Eines der beiden Autos wurde gegen einen Lkw 13.06.2025 Motorrad übersehen, Biker lebensgefährlich verletzt: Auto mit Gabelstapler angehoben Heute Nachmittag (13.06.2025) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mitten in Colmberg (im Landkreis Ansbach) ereignet. Nach jetzigem Ermittlungsstand hat ein Mercedes beim Verlassen einer Tankstelle einen Motorradfahrer übersehen. Bei dem folgenschweren Zusammenstoß prallte der Motorradfahrer in die Seite das Autos und wurde darunter eingeklemmt. Der Biker zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach ersten Informationen