Fr., 05.09.2014 , 16:04 Uhr

Wöhrl stellt die neuen Trends der Saison vor

Nürnberg – Das Modehaus Wöhrl bot seinen Kunden am Donnerstag im Haus am Ludwigsplatz ein Fashion-Event. Die Fernsehmoderatorin Nina Ruge präsentiert mit dem Modekaufhaus die kommenden Herbst/Wintertrends auf dem Laufsteg.

 

Mit der Modenschau ermöglichte das Modehaus WÖHRL Einblicke in die starken Trendhighlights der verschiedener Marken. So sorgen beispielsweise innovative Materialmixe aus Leder und Strick sowie Puder- und Graunuancen aber auch Rot, Englischgrün, Petrol, Königsblau und Schwarz für modisches Flair in der kälteren Jahreszeit. Moderatorin Nina Ruge, die sich auch privat sehr für das Thema Mode interessiert, verriet im Rahmen der Veranstaltung: „Bei den aktuellen Trends verschwimmen starre Abgrenzungen wie ‚elegant‘, ‚urban‘ oder ‚leger‘. Anstatt Komplettoutfits für bestimmte Anlässe sind Stilmixe und unkomplizierte Wandlungsfähigkeit gefragt. So kann ich direkt vom Businesstermin zum Abendevent gehen – und tausche dafür nur ein paar Accessoires oder eine Jacke und fertig ist der neue Look!“

 

Die Modebegeisterung des TV-Stars übertrug sich nahtlos auch auf das Publikum. Im Anschluss an die Modenschau probierten viele Kunden die Trends direkt selbst aus. Geschäftsleiter Erich Beyersdorff stellte fest: „Die positive Resonanz zeigt uns, dass wir mit den präsentierten Modetrends und unseren ausgewählten Marken den Geschmack unserer Kunden getroffen haben.“ An der Sektbar konnten die Besucher den Abend locker ausklingen lassen.

Fashion Franken Fernsehen Mode Nina Ruge Nürnberg Wöhrl

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2026 PHP-Sicherheitslücke im Internet: Stadt Nürnberg nun doch betroffen Die PHP-Sicherheitslücke im Internet die Mittwoch Nachmittag öffentlich wurde hat nun doch Auswirkungen auf die Stadt Nürnberg: Aufgrund eines noch nicht zur Verfügung gestellten Sicherheitsupdates eines Herstellers von Netzwerkkomponenten der Schulen hat die Stadt Nürnberg entschieden, als Präventivmaßnahme bestimmte Teile des Schulnetzwerks vorübergehend abzuschalten. Betroffen davon sind lediglich private Schülergeräte. Der pädagogische Unterrichtsbetrieb ist davon nicht 22.10.2026 225-Kilo-Fliegerbombe in Nürnberg entschärft: Rund 500 Einsatzkräfte vor Ort +++ Update: Die Fliegerbombe in Nürnberg wurde erfolgreich entschärft! Um 18:34 Uhr hat Sprengmeister Sebastian Kraatz und sein Team die Bombe unschädlich gemacht. Gegen 17:30 Uhr wurde die Freigabe für die Entschärfung erteilt. Die Evakuierung ist abgeschlossen. Die letzten Einsatzkräfte verlassen das Gebiet. (Stand: 17:26 Uhr) Da der Blindgänger  an der Oberfläche liegt, ist laut 13.10.2026 Bergung nach Lastwagenbrand: Verkehr auf A3 bei Nürnberg beeinträchtigt Ein Lastwagen hat auf der A3 nahe Nürnberg in den Nachtstunden gebrannt. Aufgrund der Bergung bestand auch am Morgen weiterhin eine Teilsperrung in Fahrtrichtung Regensburg. Erhebliche Verkehrsbehinderungen Ein Reifen des Lastwagens platzte laut Angaben der dpa auf Höhe der Anschlussstelle Nürnberg-Nord und geriet in Brand. Der 52-jährige Fahrer hielt demnach etwa einen Kilometer danach auf 11.10.2026 Angebliche Bombe am Nürnberger Hauptbahnhof: Ein Mann festgenommen Ein Rucksack mit einer angeblichen Bombe hat am Nürnberger Hauptbahnhof am Samstag (10.10.2026) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken hatte der Mann gegen 9 Uhr einen Rucksack am Informationsschalter in der Mittelhalle abgegeben. Dabei habe er behauptet, dass sich darin eine Bombe befinde. Anschließend entfernte er sich. Die Polizei räumte daraufhin die Mittelhalle