Fr., 04.04.2025 , 10:48 Uhr

Zusammenstoß mit Linienbus: Zeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag (3.4.) ereignete sich im Nürnberger Norden ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Ein Unfallbeteiligter verließ den Unfallort und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Jetzt bittet die Verkehrspolizei um Zeugenhinweise, besonders zu Kennzeichen, Fahrer und Hersteller des Autos. Hinweise können unter folgender Nummer abgegeben werden: 0911 6583 – 1530.

Was genau ist passiert?

Um 14:15 Uhr will ein Linienbus aus einer Haltebucht (Bucher Str./Nordring) herausfahren, zu dieser Zeit wechselt ein Autofahrer mit grauem Fahrzeug die Spur. Bus und Pkw stoßen seitlich zusammen. Der Schaden am Linienbus wird auf hunderte Euro geschätzt.

 

 

Bus Linienbus Mittelfranken Nürnberg Unfall Verkehrspolizei Verkehrsunfall Zeugen Zeugenhinweis

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2025 Zeugen gesucht: Auto kollidiert in Nürnberg mit Straßenbahn Am Samstagmorgen (11.01.2025) ereignete sich im Nürnberger Norden ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Die Straßenbahn der Linie 10 befuhr gegen 09:55 Uhr die Bucher Straße in Richtung Norden. Zeitgleich fuhr ein blauer VW Golf den Kirchenweg in Richtung Osten. An der Kreuzung (Kirchenweg/Bucher Straße) auf Höhe der Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz kam es zum 25.06.2025 Verwechslung mit Folgen: Auto kracht in Nürnberger Firmengebäude Am Mittwochmittag (25. Juni) kommt es in der Nürnberger Innenstadt zu einem ungewöhnlichen Unfall mit mehreren Beteiligten. Eine 84-jährige Autofahrerin will gegen 12:45 Uhr mit ihrem Pkw aus dem Parkhaus am Oberen Bergauerplatz ausfahren. Beim Rangieren im Bereich der Schranke stößt sie zunächst mit einem hinter ihr stehenden Fahrzeug zusammen. Aus bislang ungeklärter Ursache beschleunigt 26.03.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Erlangen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Am Dienstagnachmittag (25.03.2025) ereignete sich im Erlanger Norden ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Radfahrer fuhr von der Kurt-Schumacher-Straße kommend, mutmaßlich trotz roter Ampel, in den Kreuzungsbereich zur Drausnickstraße. Eine 44-Jährige habe ihn daraufhin mit ihrem Wagen erfasst. Der Radfahrer erlitt durch die Kollision 22.01.2025 Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Todesfolge in Nürnberg Am vergangenen Freitag, den 17.01.2025, ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Veilhof ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Beim rückwärts Ausparken aus einer Hofeinfahrt übersah ein schwarzer Audi (Modell Q5) einen 90-jährigen Fußgänger. Der Zusammenstoß auf dem Gehweg ereignete sich um 11:50 Uhr in der Sulzbacher Straße gegenüber der dortigen Berufsfachschule. Der Verletzte wurde anschließend vom Rettungsdienst zur